PS5 Skin – Individualisiere deine Playstation 5

Hat etwa Sony die neuen PS5 Farben enthüllt?

Man kann sagen, dass das PS5-Design von Sony nicht allgemein beliebt war, als es im letzten Sommer enthüllt wurde. Dieses weiß-schwarze Farbschema ist nicht genau konventionell, und die gigantische Größe wurde vielen spöttischen Memen ausgesetzt. Sony hat in der Vergangenheit auf neue PS5-Farben hingewiesen – und sie möglicherweise gerade erst enthüllt.

Aus heiterem Himmel hat Sony letzte Woche zwei neue Farben für den DualSense-Controller der PS5 vorgestellt: Midnight Black und Cosmic Red. Die neuen Farbtöne werden online stürmisch – und wir können nicht anders, als uns zu fragen, ob sie einen Hinweis darauf geben, was für die PS5 selbst kommen wird.

Natürlich kann es sein das die beiden neuen DualSense-Farben nicht auf der PS5 selbst enthalten werden sein. Es ist bekannt, dass das Unternehmen seine Controller in viel mehr Farben als die Konsolen selbst anbietet. Aber die neuen Farben sind zumindest ein Hinweis darauf, wie eine schwarz-rote PS5 aussehen könnte.

Die mobile Version verlassen