Gibt es eine Chance PS5 noch vor Weihnachten zu kaufen?

Wie beim Launch von PS4 sind viele beim Release von PS5 leer augegangen. Ob es ein Nachschub geben wird noch vor Weihnachten, hat Sony-Chef Jim Ryan jetzt eine Aussage hemacht.

BBC interviewte den Sony-Chef und sprach ihn an, wann der nächste Nachschub kommen wird und macht den Fans Hoffnung, die bisher leer ausgegangen sind:

Alle können sich sicher sein, dass wir riklich sehr hart daran arbeiten, vor und nach den Weihnachten bedeutende Lieferungen der PS5 auf den Markt zu bringen.
Jim Ryan im Gespräch mit der BBC

Welche die bisher leer ausgegangen sind, könnten eventuell sich doch noch eine Konsole ergattern. Denn es soll sowohl vor als auch nach Weihnachten neue Geräte geben. Genaue Zahlen oder ein Datum wurde jedoch nicht erwähnt.