Playstation 5: Ein Grosshändler verratet den Start der Vorbestellungen

Die britische Videospiel-Kette GAME hat via Twitter hat sich zu einem kommenden PS5-Event geleakt.

Nachdem die Xbox Series S samt Aussehen und Preis offiziell vorgestellt wurde und sogar der Preis für die Series X bekannt wurde, könnte Sony noch in dieser Woche nachziehen. Stark vermuten lässt die Aussage der britischen Einzelhandelskette GAME, obwohl das Tweet wieder gelöscht wurde.

Der offizielle Twitter-Account @GAMEGuildford schreibt:

„Für alle, die auf die Vorbestellung warten: Macht euch bereit für Updates. Für die PS5 wurde für morgen eine Ankündigung festgesetzt. In dieser Woche geht es also los. „

PS5-Vorbestellungen noch diese Woche?

Natürlich ist das Tweet keine offizielle Aussage von Sony, doch wenn so ein riesen Händler eine Aussage macht, denkt man natürlich an Insider-Infos. Warum das Tweet gelöscht wurde, könne man an als Leak des PS5-Event verstehen. Natürlich will da Sony selber ankündigen, ab wann man Vorbestellungen machen kann.